Interesse an einer Ausbildung?
Zur Ausbildungsseite hier klicken
Ihre Aufgaben:
-
Erstellung von Finanzbuchhaltungen
-
Abrechnung von Löhnen
-
Vorbereitung/Erstellung von Jahresabschlüssen Bilanz und EÜR
-
Vorbereitung/Erstellung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen
Ihr Profil:
- abgeschlossen Ausbildung als Steuerfachangestellte/r, Buchhaltungsfachkraft
- Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Freude an Kundenbetreuung in Kombination mit organisatorischen Aufgaben
- Eigeninitiative, Selbstorganisation, Team- und Kommunikationsfähigkeit
- Kenntnisse in Datev-Programmen, MS Word, Excel, Outlook etc.
Unser Angebot:
- Ein moderner Arbeitsplatz in Altötting
- Arbeit im Homeoffice auch nach Corona
- Ein angenehmes Betriebsklima in einem kollegialen und motivierten Team
- Eine angemessene Bezahlung
- Flexible Arbeitszeiten
- Kanzlei mit moderner EDV-Ausstattung
- Kollegen die jederzeit für Probleme ansprechbar sind
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Nutzen Sie gerne unser Online-Formular oder schicke diese gerne an karriere@salzinger.de. Natürlich nehmen wir aber auch Bewerbungen per Post entgegen.