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Ihre Aufgaben:
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Bearbeitung Posteingang und Ausgang
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Annahme von Anrufen und Terminvereinbarungen
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Fristüberwachung
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Unterstützung des Teams bei administrativen und inhaltlichen Aufgaben
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Stammdatenverwaltung, Vorlagenverwaltung
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Verwaltung des Archivs und des Dokumentenmanagements
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaummännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung
- Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Freude an Kundenbetreuung in Kombination mit organisatorischen Aufgaben
- Eigeninitiative, Selbstorganisation, Team- und Kommunikationsfähigkeit
- Kenntnisse in MS Word, Excel, Outlook etc.
Unser Angebot:
- Ein moderner Arbeitsplatz in Altötting
- Ein angenehmes Betriebsklima in einem kollegialen und motivierten Team
- Eine angemessene Bezahlung
- Flexible Arbeitszeiten
- Kanzlei mit moderner EDV-Ausstattung
- Kollegen die jederzeit für Probleme ansprechbar sind
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Nutzen Sie gerne unser Online-Formular oder schicke diese gerne an karriere@salzinger.de. Natürlich nehmen wir aber auch Bewerbungen per Post entgegen.